c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us

Sponsoren

Raiffeisen
Partner, um meine Ziele zu erreichen

Mit 36 Raiffeisenbanken, der Raiffeisen Landesbank Kärnten und rund 1.500 Mitarbeitern in 133 Bankstellen ist Raiffeisen die regionalste und klare Nummer 1 aller Kärntner Banken. Vor allem der Raiffeisen Club unterstützt mich auf meinem Weg in den Skiweltcup und ist neben meinem Ausstattern ein wichtiger Partner.

www.raiffeisen.at

ATOMIC
Ski und Schuhe

Atomic-Ski haben mich bereits von Beginn an begleitet – von den ersten Rennschwüngen im Kärntner Schulskicup bist jetzt. Atomic ist mein wichtigster Ausrüstungspartner und ich bin begeistert von der Performance auf der Piste und auch abseits beim Freeriden.

www.atomic.com

Riedergarten Immobilien
Raum zum Leben

Riedergarten Immobilien wurde 1995 in Hermagor von Geschäftsführer Herbert Waldner  gegründet. Das Unternehmen hat sich auf Projektentwicklung, Errichtung und Verwertung von Immobilien in den Bereichen klassischer Wohnbau, Ferien-, Tourismusimmobilien und gewerbliche Projekte spezialisiert.

www.riedergarten.at

LEKI
Stöcke

Für die richtige Balance auf der Piste sorgen die Stöcke. Sie sind somit ein wichtiger Faktor im Skirennsport. Ich bin stolz, Leki als Partner auf meiner Seite zu habe. Die Experten beschäftigen sich bereits seit 1948 mit der Produktion von Skistöcken und sind Weltmarktführer in diesem Bereich.

www.leki.com

Ski Austria
Mein Weg zum Weltcup

Der Österreichischen Skiverband unterstützt mich auf meinem Weg in den Weltcup – ohne den ÖSV wäre das nicht möglich. 1100 Vereine mit 140.000 sportbegeisterte Mitgliedern aller Altersgruppen sind im ÖSV organisiert. Hier gibt es auch die weltbesten Trainer, die die Erfolge des ÖSV erst möglich machen.

www.oesv.at

ASKÖ Klippitztörl
Trainingspartner

In der Saison 2010/2011 wechselte ich vom SC St. Michael auf der Koralpe zum ASKÖ Klippitztörl und wurde sehr gut vom Verein aufgenommen. Den ASKÖ Klippitztörl gibt es bereits seit über 50 Jahren und er ist fixer Bestandteil meiner Karriere.

www.askoe-klippitztoerl.at

Kärnten Sport
Schnittstelle zwischen Sport und Wirtschaft

Ohne finanzielle Unterstützung geht es im Spitzensport nicht. „Kärnten Sport“ macht sich auf die Suche nach geeigneten Sponsoren, zeigt den Sportlern ihre Werbemöglichkeiten auf und bereitet ein gemeinsam erarbeitetes Konzept für Ansprechpartner auf.

www.kaerntensport.net