c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us

Sponsoren

HEAD
The ultimate innovative equipment

Schon seit Jahren beeindruckt Head mit seinen Innovationen. Deshalb bin ich froh und stolz, diese starke Marke als Partner zu haben. Das Komplettpaket aus Ski, Bindung und Schuhen ermöglicht mir die optimale Performance.

www.head.com

SUCHE KOPFSPONSOR
Partner for life.

Es würde mich freuen wenn ich Dich als meinem neuen Kopfsponsor bekommen könnte. Bitte melde dich einfach bei mir, dann können wir uns über die Punkte unserer Zusammenarbeit unterhalten.

www.???.at

Riedergarten Immobilien
Raum zum Leben

Wir gestalten Lebensräume, in denen komfortabel und begeistert gewohnt, gearbeitet oder geurlaubt wird. Und damit das auch in Zukunft so bleibt, setzen wir immer auf Nachhaltigkeit, auf Innovationen und auf Sicherheit.

www.riedergarten.at

Raiffeisen
Partner, um meine Ziele zu erreichen

Die Raiffeisen Banken mit der Landesbank Kärnten ist die Nr.1 aller Kärntner Banken. Besonders der Raiffeisen Club unterstützt mich neben meinen Ausstattern auf meinem Weg in den Skiweltcup als konstanter Partner.

www.raiffeisen.at

FES
Future Electric Systems

Wir sind ein neues, junges, zielstrebiges, und Energiegeladenes Unternehmen und bieten Gesamtlösungen für die Elektroindustrie im Industrieanlagenbau, mit klarem Fokus auf Elektro- und Automatisierungstechnik.

www.fes.at

LEKI
Stöcke und Protektoren

Die LEKI DNA besteht aus vielen Gesichtern, Geschichten und Werten. Seit Jahrzehnten basiert LEKI auf sechs Grundwerten. Für jeden Wert haben wir stellvertretend eine Person ausgewählt, die diesen Wert und dadurch LEKI verkörpert.

www.leki.com

KASK & KOO
made for speed

The first KASK ski race helmet, entirely developed and made in Italy, is all about aerodynamics, comfort and safety.
With snow goggles from KOO I visualize my passion.

http://www.kask.com  & https://kooworld.cc

Panaceo
Mit der Kraft aus der Natur

PANACEO Produkte mit den wichtigsten Inhaltsstoffen in hochwertiger und natürlicher Form bieten ein ideales Gesamtpaket für meine sportliche Leistung und meine Gesundheit.

www.panaceo.com

Kärnten Sport
Schnittstelle zwischen Sport und Wirtschaft

Der Verein „Kärnten Sport“ übernimmt eine zentrale Rolle, als Kooperationspartner zwischen dem Sport, den bestehenden Sportinstitutionen und der Wirtschaft.

www.kaerntensport.net

Generali
Versicherungen

Mein Kfz-Versicherungspaket der Generali schützt mich umfassend vor zahlreichen Schäden.

www.generali.at

Skoda Dohr
Mein Fahrzeug Partner

Das Autohaus Dohr GmbH ist der Partner von Neu- und Gebrauchtwagen und Spezialist für Skoda.

www.skoda-dohr.at

Wolfsberg
Sportstadt für Bewegungshungrige

Wolfsberg die Sportstadt – wer fit und gleichzeitig Spaß haben will, findet hier viele Möglichkeiten.

http://www.wolfsberg.at

Partner

ÖSV Östereichischer Skiverband
Ausbildungs- und Trainingspartner

www.oesv.at

Olympiazentrum Kärnten
Physio- und Trainingspartner

www.olympiazentrum-kaernten.at

ALZ (Alpines Leistungszentrum)
Trainingspartner

www.ski-sport.at

LSVK (Landesskiverband Kärnten)
Trainingspartner

www.skiverband-kaernten.at

ASKÖ Klippitztörl
Skiclub / Trainingspartner

www.askoe-klippitztoerl.at