c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Image Alt

Über mich

Oscar Heine

Birthdate: 16. Jänner 2003
Hometown: Wolfsberg/Kärnten
Disciplines: Slalom, Riesentorlauf
Funsports: Freeride, Enduro

Hallo! Freut mich, dass du meine Website besuchst und auf „Über mich“ geklickt hast. Also wer bin ich? Ich heiße Oscar Laurids Heine und bin Alpine Skier. Und das seit meinem dritten Lebensjahr, als ich bereits die ersten Rennschwünge auf die Piste gezaubert habe. Ok, vielleicht noch mehr gezaubert als im Rennmodus – aber halt erste Rennen.

Seitdem hat mich das Rennfieber nicht mehr losgelassen und ich bin der Meinung, dass Skifahren der beste Sport der Welt ist. Mein großes Ziel ist es, Weltcuprennen zu fahren – und das verfolge ich mit Kampfgeist, Disziplin und eisernem Willen.

Trotzdem darf für mich der Fun nicht zu kurz kommen. Freeriden über steile Hänge im Wald mit fetten Sprüngen ist für mich eine megacoole Abwechslung zum Rennalltag. Abseits vom Schnee erweitere ich meine Skills beim Enduro fahren im Wald. Da kommt es viel auf Geschicklichkeit und Gleichgewicht an, was mich natürlich im Rennsport großartig unterstützt. Mountainbiken und Rennradfahren stehen genauso wie seit kurzem Golf auf meiner sportlichen Liste.

Dass ich das alles unter einen Hut bekomme, verdanke ich natürlich meinen Eltern Ines und Erich Heine. Sie unterstützen mich, meine Ziele zu erreichen.