c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us

Over and out

Corona hat die Saison vorzeitig beendet. Das Motto lautet daher: G’sund bleiben, Freude haben und daheim bleiben. Und: nach der Saison ist vor der Saison.

Derzeit hält die Welt und auch ganz besonders die Sportwelt den Atem an. Corona hat uns alle fest im Griff. Die Gesundheit geht vor. Das ist einfach Fakt. Corona hat bei mir – wie auch bei allen anderen Racern – die Saison vorzeitig beendet.

Richtig Druck unterm Ski

Für mich persönlich ist es natürlich schade, dass es heuer schon aus ist. Denn bei den letzten Rennen bekam ich wieder richtig Druck unterm Ski und habe das Gefühl für schnelles Rennfahren wiedergefunden. Vielleicht zu schnell, denn beim letzten FIS-Slalom in Leogang fädelte ich im ersten Durchgang nach einer astreinen Fahrt ein – part of racing 😉 Ich durfte aber die Chance nutzen und setzte als Vorläufer bei einer richtig cool präparierten Piste einen super Lauf mit einer Topzeit in den Schnee.

Auch in Bad Hofgastein war das Gefühl auf den Skiern top und ich fuhr wieder richtig gute Schwünge. Da war für mich bereits klar: Ich bin für die letzten Rennen gut aufgestellt und das Grande Finale kann kommen!

Garten als Trainingsplatz

Gekommen ist es aber anders: Corona! Stay home stay safe lautet die Devise. Die Gesundheit geht vor. Aber das heißt nicht, dass ich nicht im Training bin. Auch daheim kann man sich gut sportlich betätigen. Und so mache ich unseren Garten zum Trainingsplatz.

Ich nehme auf jeden Fall das gute Gefühl mit in die Vorbereitung für die nächste Saison. Denn ich blicke bereits nach vorne auf die nächste Saison 😉

Stay safe, stay at home!

Euer Oscar Heine

ADD COMMENT