c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us

Der Sommer war „Hard“

Entspannte Tage am Meer versus hartes Training, viel Spaß und ein Traum ging in Erfüllung.

Tja was soll man sagen: So ein Sommer ist eigentlich viel zu kurz. Aber als Wintersportler kommt ja jetzt wieder die beste Zeit des Jahres auf mich zu. Deshalb steht im Sommer die Vorbereitung auf die Wintersaison auf dem Programm.

Aber der Reihe nach. Weil ja Bildung bekanntlich wichtig ist und vor allem im letzten Jahr die Schule coronabedingt nicht unbedingt einfach zu handeln war, bin ich froh, das letzte Schuljahr mit einem Gut abgeschlossen zu haben. Deshalb stand einem entspannten Sommer nichts mehr im Weg. Gleich nach Ferienbeginn vertschüsste ich mich mit ein paar Schulkollegen ans Meer nach Italien – a little Party never kills nobody 😉

Aber Vorbereitung ist eben alles. Nach unserem Kurztrip stand bereits Konditraining auf dem Programm und gehörte zu meiner täglichen Routine. Doch die Mischung macht’s und die zwei täglichen Trainingseinheiten waren auch mit sehr viel Spaß verbunden. Wir gingen sehr viel biken – unter anderem mit meinen Eltern und meinem Cousin, der auch megabegeistert vom Radfahren ist. Aber auch die eine oder andere Wanderung war mit dabei.

Die Begeisterung stieg allerdings ins Unermessliche nach dem Kauf einer neuen Enduro – und zwar eine nigelnagelneue KTM 300 Exc. Es ist wirklich eine megacoole Maschine und damit ist mein Traum nach zwei Jahren in Erfüllung gegangen. Ich bin mittlerweile ein Riesenfan von Hard Enduro. Und da das Endurofahren auch ein sehr gutes Training ist (Balance, Geschicklichkeit, Konzentration und Ausdauer) und mir extrem viel Spaß macht, hab ich es natürlich dauerhaft gemacht.😅

Aber wie gesagt, jeder Sommer hat einmal ein Ende. Und es war ein gelungener! Jetzt geht es bereits wieder ab auf die Gletscher und in den Schnee. Die Vorbereitung für den Winter kann starten.

Die Motivation war selten größer!💪🏻

Stay tuned!
Euer Oscar Heine

ADD COMMENT