c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Foto: GEPA pictures

Im Windschatten von Vizeweltmeister Adrian Pertl

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Bei den Österreichischen Meisterschaften in Tirol am Glungezer habe ich noch einmal Gas gegeben und richtig gute Ergebnisse abgeliefert.

„It ain’t over til it’s over“, singt Lenny Kravitz in einem seiner Songs. Und „over“ ist diese Saison auch bald. Aber bei den Österreichischen Meisterschaften in Tirol am Glungezer konnte ich noch einmal in meinen Paradedisziplinen so richtig Gas geben.

Mit ist es total gut gegangen, habe mich voll konzentrieren können und eine echt starke Leistung abgerufen. Vor allem die Alpinen Kombination war ein richtig starkes Rennen von mir. Ich konnte den sehr guten 21. Platz erreichen. Nur so nebenbei bemerkt: Vizeweltmeister Adrian Pertl war auch am Start und hat das Rennen gewonnen.

Cool gelaufen ist es auch beim Super G sowie beim Slalom. Im Stangenwald habe ich eine richtig gute Linie gefunden und bin auf dem 24. Platz gelandet. Beim Rennen waren bis auf Marco Schwarz alle ÖSV-Topstars am Start – also ist für mich der 24. Platz ein extrem gutes Ergebnis.

Alles in allem hat sich das harte Training richtig ausgezahlt und es war ein richtig starker Saisonabschluss. Jetzt heißt es für mich auf jeden Fall dranbleiben und schön langsam das Sommertraining aufnehmen – also „over“ ist es wirklich noch lange nicht für mich 😉

Stay tuned!
Euer Oscar Heine

Foto: GEPA pictures, #GEPApictures

ADD COMMENT