c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Skifahrer Oscar Heine passiert Tor im Riesenslalom in Kranjska gora

Skisaison mit Happy End, jetzt kommt Matura!

Eine für mich sehr erfolgreiche Saison geht zu Ende. Nach meinem letzten Blog habe ich einige weitere Rennen bestritten. Die meisten waren sehr erfolgreich – unter anderem auch zum Schluss die Österreichischen Meisterschaften: Dort ergatterte ich im Slalom den 19. Platz und holte meine zweitbesten Punkte der Saison. Die besten Punkte gelangen mir bei einem Auslandsrennen in Soriska Planina. Happy bin ich auch über meinen dritten Platz im ÖSV Spar Cup, der für die ÖSV-Qualifikation wichtig ist. Das ist ein echt tolles Ergebnis und zeigt die Konstanz über die gesamte Saison. Direkt während und nach den letzten Rennen musste ich noch einige Fächer in der Schule abschließen. Und auch das hat sehr gut geklappt, jetzt geht es auf zur Matura am 2. Mai. Bitte Daumen drücken :-)!

Nach Matura volle Konzentration aufs Skifahren

Danach beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt und ich kann mich voll und ganz aufs Skifahren konzentrieren, das hoffentlich meine Zukunft werden soll. Im Sommer steht wieder das übliche Konditionstraining an. Besonders freue ich mich noch auf die Maturareise mit meinen Freunden. Und: Im Sommer bin ich auch noch beim Stars4Future Event vertreten – passend dazu noch weiter unten ein Foto mit Peter Gauper, Vorstandssprecher der Raiffeisen Landesbank Kärnten. Stay tuned – euer Oscar Heine!

Peter Gauper steht mit Oscar Heine vor dem "Stars for Future"-Banner

 

ADD COMMENT