c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us

Kraft, Fun und erste Schwünge

Der heurige Sommer war ein „bissal“ anders – aber trotzdem abwechslungsreich. Heuer habe ich Kraft getankt beim Tennis, in den Bergen und auch bereits die ersten Schwünge in den Schnee gezaubert.

Eine gehörige Portion Fun mit Sport zu verbinden – das ist der ideale Mix für einen gelungenen Sommer. Der heurige war ja bekanntlich für viele von uns etwas anders. Trotzdem habe ich die Zeit ideal genützt, um Kraft zu tanken und meine Energiespeicher für die kommende Saison ordentlich aufzufüllen.

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal meinen Tennisschläger aus dem Kasten geräumt. Und es war großartig, die ersten Bälle mit meinen Freunden über den Sand zu ballern. Ein idealer Ausgleichssport und nebenbei kann man seine Kondition auf Vordermann bringen. Das ging auch ganz gut beim Konditionskurs am Faakersee, wo wir richtig Spaß hatten beim Klettern, Stand-up-Paddeln und Krafttraining – ok, oft waren die Einheiten dann doch ziemlich kraftraubend 😉

Viel Qualitytime verbrachte ich natürlich auch mit meiner Family. Wir erkundeten die Berge in der Umgebung und strampelten mit dem Bike einige Touren. Wichtig dabei auch immer: Leckeres Essen – denn die Energie muss ja auch von irgendwo herkommen!

Richtig cool war das erste Schneetraining in Saas Fee! Die Bedingungen waren einfach top und der Head-Ski hat top gegriffen. Total happy bin ich natürlich auch über meinen neuen Helm und die neuen Skibrillen von Shred. Und ganz nebenbei erwähnt: Wir konnten uns auch ein paar Tricks und Kniffe von den Weltcupfahrern abschauen, denn die haben auch in Saas Fee trainiert.

Jetzt geht es dann noch für einige Tage in die Skihalle und dann wer ich – wie viele von euch auch – wieder schauen, was es Neues in der Schule gibt.

Stay tuned!

Euer Oscar Heine

ADD COMMENT